Aliens?


Mich verfolgen lichter…das ganze jahr schon und ich war ein realist, bis ich erkannte das reale is net für jeden gleich.. bin noch immer skeotisch aber habe zu viele fotos wo eindeutige beweise sind..nur noch nicht an der Öffentlichkeit weil mich jeder als verwirrt abtut 😉 kobolde auch interessant für euch?

Zuschrift von Bri

Aliens Lichter Kobolde

Tags:

6 Kommentare

  1. @Bri
    Danke für die Zuschrift! Gerne kannst du etwas ausführlicher schildern, was du gesehen hast, und wo. Hier wird niemand als verwirrt abgetan 🙂

    Liebe Grüße
    Felix / Ufowatch.de

  2. hi bri.. hier kannst du offen reden da wir hier alle gleich sind Sichtungen Begegnungen hatten .. schaue sie waren schon vor uns da und das schon sehr lange .. bloß jetzt zeigen sie sich mehr und wir brauchen keine Angst haben .. es wird Zeit das die Menschen aufgeklärt werden ..
    LG kat

  3. Hallo Bei ,bitte mach Dir keinen Kopf.Wier Alle sitzen hier im Selben Boot ,und das Land was wir alle versuchen anzusteuern , heißt Wahrheit und Aufklärung.Du kannst hier offen über alles schreiben ,und niemand denkt das Du verwirrt wärst.Wier alle haben Dinge gesehen und erlebt,wellche für andere vielleicht nicht verstadlich sind,aber dennoch sie sind Real.Alles Gute Jürgen

  4. Hallo Bri, hier auf dieser Plattform, haben schon öfters Beobachter, komentare über Aliens abgegeben und was mich dabei verwundert hat, es war ein Komentar und man hat anschließend von den Berichterstatter nie wieder was gehört, egal was man gefragt hat oder auch auf der Sichtung eingegangen ist. Da hatte ich irgendwann den Eindruck, vielleicht sitzt da Jemand und lacht sich anschliesend kaputt und ist nur neugierig, welche Komentare bezüglich der Aliens abgegeben wurden.

    Doch ich denke du gehörst da nicht zu…Daher bin ich ja mal gespannt was du noch zu erzählen hast. Da du dich hier, ja nach meiner Auffassung, eigentlich ja nach den gelesenen Komentaren bezüglich deiner Sichtung gut verstanden fühlen müsstest. Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.