ALBSTADT – EBINGEN


Heute den, 02.07.17 um 01:22 Uhr saß ich im Zimmer natürlich war alles dunkel ich schaute mir paar Videos auf youtube an…bis plötzlich mein Handy aus ging!. (akkustand 87% ). Naja aufjedenfall war das merkwürdig ich machte dann ein kurzen Blick nach drausen und schaute aus dem Fenster, mein Fenster war gekippt währenddessen sah ich das erste mal in meinem Leben 2 rote Lichter wie so Punkte die erst senkrecht und später waagrecht standen Bzw flogen mit ziemlich viel Abstand gute 40-50 m Abstand also die Roten punkte. Ich hab so ein starken Adrenalin Kick bekommen weil ich unter Schock war ich hab mein Fenster komplett geöffnet und hörte was lautes das man in Wörter nicht erklären kann. Dennoch kann ich euch sagen hat es sich ganz leicht nach tiefen Trompeten angehört aber in einer Ton Lage…gruselig ehrlich (Obwohl ich Sci Fiction Fan bin ) will ich sowas nicht mehr wirklich sehen hoffe ihr könnt mir das erklären. Ich glaube die Menschheit sollte langsam aufwachen und es akzeptieren das es Auserirdische gibt und auch komplett anderes leben existiert! Euch eine gute Nacht 🙂

Zuschrift von Unknow

3 Kommentare

  1. Wo wir hier bei Geräuschen sind😂…
    Ich höre seit drei Tagen auf dem linken Ohr ein Brummen, es kommt aber nicht vom Ohr. Schwer zu beschreiben..als wenn es im Raum schwebt,das Brummen. Kennt das jemand?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.