8 gelbe Lichter in Form eines Dreiecks


Guten Abend,
Ich bin ein großer Fan von Nachtspaziergängen und auch hute Nacht war ich wieder Unterwegs.
Ich wohne ziemlich dörflich und als ich an einem Acker vorbeikam sah ich über ihm ein Licht. Was heißt ein Licht es waren acht gelbe Lichter in Form eines Dreiecks.
ich bin immernoch etwas verwirrt oder geschockt ich weiß nicht, aber ich habe nie an solche Dinge geglaubt. Auf Drogen war ich auch nicht falls man mir das vorwerfen möchte, ich nehme keine Drogen. Diese Lichter jedenfalls, die ich mir schwer erklären kann als irdisch, blieben eine Zeitlang über dem Acker schweben und kamen dann aber auf mich zu. Ich bin etwas zurückgestolpert aber kurz bevor sie über mir waren flogen sie weg. Sie blieben die ganze Zeit in Dreiecksformation.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Leider konnte ich jedoch keine Bilder machen, da ich weder ein Handy noch eine Kamer zur Hand hatte.
Ihr Thorsten M.

Zuschrift von Thorsten M.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.