6 UFOs über Leverkusen?


Habe eben aus dem Fenster geschaut und 2 Lichter gesehen. Erst dachte ich, es wären Flugzeuge, aus der Richtung kommen öfters mal welche. Wenn überhaupt dann aber nur Eines. Auf einmal bemerkte ich auch, dass sie sich sehr schnell bewegten. Die Zeit, die Flugzeuge für die Strecke brauchen (ca. 1 Minute) haben diese Lichter allerdings in unter 10 Sekunden bewältigt. Ich habe etwas gegooglet und bin dann über den Dreisatz auf eine geschätzte Geschwindigkeit von 4500 km/h gekommen. Da sie so schnell waren, konnte ich sie leider nicht aufnehmen. Es waren im Endeffekt 6 Lichter, die alle innerhalb von ca. 20 Sekunden vorbeigeflogen sind. Anmerkung dazu: Sie waren komplett geräuschlos. Flugzeuge hört man dagegen immer. Selbst wenn diese Flugobjekte weiter weg waren und sie dadurch nicht hörbar waren, würde das bedeuten, dass sie noch schneller waren. Theoretisch könnten es auch irgendwelche Kampfflugzeuge wie der Blackbird

(http://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/kampfflugzeuge-helikopter/top-10-die-schnellsten-flugzeuge-der-welt-platz-1-3529-kmh/548994?seite=11)

gewesen sein, der wohl über 3500 km/h schafft, nur weiß ich nicht, was die hier machen sollten. Außerdem macht das in Kombination mit der Geräuschlosigkeit keinen Sinn, denke ich. Sowas habe ich hier jedenfalls noch nie gesehen, und obwohl ich nicht wirklich an UFOs glaube, fällt mir hier nichts anderes ein, was annähernd so plausibel klingt wie etwas nicht irdisches.

Zuschrift von Nito

Anzeige

2 Kommentare

  1. Wir haben diese „UFOs“ auch gestern Abend allerdings über Siegburg gesehen!
    Es war gegen 23.30 Uhr und es waren mehrere….schätzungsweise 12-15 UFOs.
    Wir haben bisher auch sowas noch nie gesehen und glauben eigentlich nicht an UFOs …..da sie aber wirklich extrem schnell waren und nicht wie ein Flugzeug aussahen (wir wohnen in der Einflugschneise des Köln/Bonner Flughafen) UND absolut geräuschlos waren…..
    Können uns das nicht erklären!

  2. Habe heute ein Udo über Kreuz Leverkusen gesehen. Wir haben aus dem Auto Fotos gemacht. Es Flogen 6 Hubschrauber um das Objekt. Das war schon sehr merkwürdig. Es war klares helles Licht. Sehr stark leuchtend. Und in der Mitte war ein schwarzes Loch. Uhrzeit 22.00 Uhr rum. Hat das noch jemand gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.