6-7 Objekte über über Kernen-Stetten (bei Stuttgart)


Hallo, habe vorgestern abend 11.09.2017 ab ca. 23.15-ca 2.00 Uhr Beobachtungen gemacht, die mich ehrlich gesagt etwas beunruhigen. Am Himmel über Kernen-Stetten bei Stuttgart flogen ca. 6-7 Objekte teilweise horizontal, diagonal, oder mit schnellen Richtungswechseln kreuz und quer. Waren tw. weit entfernt voneinander, dann wieder näher zusammen. Hab diese erst mit blossem Auge durch die Dachfenster beobachtet. Sind mir aufgefallen weil diese rot geblinkt haben. Mit dem Fernglas konnte ich erkennen, dass sie auch weiss geblinkt haben. Keine Tragflächen, war alles eng beieinander. Flogen relativ hoch und veränderten die Geschwindigkeit immer wieder. Hat zeitweise ausgesehen, wie wenn sie die Region gescannt hätten. Habe meine Frau geweckt um ihr das zu zeigen, dass sie mich am nächsten Tag nicht als Spinner abtut. Habe heute wieder 2 gesehen und noch eine seltsame Konstellation entdeckt: ca. 6-7 weiss blinkende Lichter ca. in 6 Eck Form. Dieses bewegte sich fast nicht. Konnte nicht erkennen, ob dies 1 Objekt oder 6 einzelne waren. Alles kpl. geräuschlos. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht. Was ist da nachts los?

Zuschrift von Andy

2 Kommentare

  1. Ich habe auch so was, ähnliches gesehen,ich war am Wochenende bei mein Freund gewesen er wohnt in Essen ich in Gevelsberg,am Sonntag den 11.9.2017 mußte ich wieder nach Hause, um 21uhr30 sind wir auf der Autobahn gefahren,ich habe 2 helle lichter gesehen am Himmel,das eine hat ausgesehen,ungefähr wie bei eine Mondfinsternis ,aber es war kein Mond da, und eine Mondfinsternis hatten wir ja schon gehabt,erst dachte ich, das es Flugzeuge wären oder ein Hubschrauber, aber die Lichter wurden immer größer,und dann habe ich, ein Einförmiges Eisen Ding, ganz nah aus den fester gesehen,es hatte kleine rote lichter,die zu Seite immer auf geblinkt sind,ich sagte zu mein Freund ,schau mal bitte er so, Schatz geht nicht ich fahre Auto.ich wollte paar Fotos da von machen,aber leider war bei mein Smartphone der Akku leer gewesen schade, ich bin mir zu 100℅ sicher dass es kein Flugzeug war.und auch keine Drohne ,Was ich gesehen habe das war so nah das ich es gut erkennen konnte.

  2. Hallo,
    das habe ich heute Mittag Fr 22.09.2017 ca 16:15 Uhr vom Schlossplatz Stuttgart auch gesehen. 6-7 sehr helle Punkte standen nahezu still am Himmel. Überhalb den Fluglinien ! Einer davon war gelegentlich rot. Ich hatte Fotos gemacht, aber leider ist nichts darauf zu erkennen. Habe ca 15 Minuten beobachtet, dann waren sie alle auf einmal weg. Kurz darauf kamen 4 Flugzeuge und sprühten kreuz und quer Chemtrails …
    Wer hat das noch gesehen ??

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.