~ 50 Flugobjekte


Habe am 29.07.2017 gegen 22:45 Uhr ca. 50 Flugobjekte in Formation am Himmel gesehen.

Sie bewegten sich etwas langsamer als Flugzeuge von Süden nach Norden über dem Landkreis Gießen.

Zuschrift von Knecki

50 Flugobjekte
50 Flugobjekte

14 Kommentare

  1. Hi Knecki! Das ist wohl das bisher beste Bild des Phänomens, welches hier schon seit Wochen (Monaten?) von Augenzeugen in ganz Deutschland berichtet wird. Hammer!

  2. @Helmut Wagner
    musste einen neuen Post aufmachen, weil ich hier in der Antwort keine Bilder einfügen kann. Ich weiß jedoch nicht, wie lange es hier dauert, bis ein neuer Beitrag erscheint.

  3. Das hab ich am 29.7 auch gesehen. Es war in Chemnitz ca. 20 Uhr.
    Die Objekte sind von West nach Ost geflogen und waren sehr hoch.

  4. ah, AKN, das hätt die Redaktion vermutlich gemacht; ich frag nur, ob sie in der breite flogen, oder in der länge, weil es auf dem Bild aussieht, das sie sich (vom Bild gesehen) alle nach nördlicher Richtung bewegen

  5. Hallo Knecki, ich hätte eine Idee. Vielleicht waren es von der Form her wie eine Art kleine Kampfflugzeuge nur der Rumpf ist nicht so spitz und das Hinterteil des Objektes wirkt irgendwie abgehackt. Vielleicht waren diese Objekte aus dunklen Metall und hatten nur eine runde hell leuchtende Positionsleuchte in der Mitte unten im Objekt eingebaut, die die Objekte ein und ausziehen konnten. Und vielleicht glaubt man deswegen, es handelt sich um runde Objekte. Das wäre zum Beispiel meine Idee. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*