5-10 hell lichter in Wegerechter formation lautlos und sehr schnell


04.01.2017 5-10 helle lichter in Wegerechter formation lautlos über mich hinweggeflogen ziemlich schnell waren sie außer Sichtweite Mülheim an der Ruhr Hafengebiet.

Zuschrift von Maurice

7 Kommentare

  1. Hallo Maurice, das ist mittlerweile hier bei uns in Mülheim keine Seltenheit, sondern an der Tagesordnung… Seltsam nur, dass darüber in den Medien nichts veröffentlicht sondern totgeschwiegen wird.
    Liebe Grüße
    Lona

  2. Die meisten wollen davon halt nichts hören oder sehen ich hab mich damit oft auseinander gesetzt und ich verfolge dies schon eine ganze Weile und bekomme in regelmäßigen Abständen wie Botschaften oder Zeichen für die meisten Leute spinne ich halt …
    Man sollte die Leute meiner Meinung nach darüber aufklären!
    Gruß Maurice

  3. Sie sehen uns deshalb als Spinner, weil, wenn sie sich damit auseinandersetzen bzw. sie selber mal den Himmel beobachten würden, ihr Weltbild in Frage gestellt werden würde und das wollen die meisten nicht. Ist schon interessant die Psyche der Menschen, was nicht sein darf, ist nicht. Nur, sie werden früher oder später aufwachen und nicht mehr weggucken können, denn dafür häufen sich diese Phänomene zu oft. Ich kenn auch das Dilemma, wenn ich dieses Thema anspreche – du stehst nicht alleine davor. Und ich bin froh, dass es auch andere Menschen wie dich gibt, die das nicht ignorieren sondern wahrnehmen.
    Fühl dich herzlich gegrüßt
    Lona

  4. Hallo Maurice.
    Mein Mann und ich dachten am 5.1.2017 wir spinnen. Als wir spät abends auf der Terrasse eine rauchten schauten wir zum Himmel hoch und uns wurde total unheimlich…. 5 irgendwie so von der Form her wie große Vögel aussehende „Dinger“. Orange/Rosa leuchtend. Eins an der Spitze die anderen in zweierreihe dahinter. Man hörte keine Geräusche. Wir hatten den Eindruck diese „Etwas“ schweben. Erst kurz geradeaus, dann irgendwie elegant nach rechts und mit einmal plötzlich waren sie weg. Einfach so, wie sie einfachso erschienen waren. .. Was war das? Wir haben so etwas noch nie gesehen. Man kann es auch schlecht beschreiben. Jemanden davon erzählen oder fragen? Uns glaubt doch eh keiner. Nun googeln wir schon ständig ob wir vergleichbares finden. Aber nix. Sind dadurch aber hier gelandet. Was meinst Du dazu?
    Würden uns über ein Statement sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ines

  5. Hallo Maurice,
    So ziemlich dasselbe habe ich auch gesehen am 05.01.2017
    5 Lichter in waagerechter Form, sehr schnell und plötzlich nicht mehr zu sehen.

  6. hi ich hab eam Tag einen eher braunen lautlosen runden flieger gesehen. I’m cockpit war einem Mann mit eine Kasket, aber er war wie einem Rohr aus Metal, also wie einem robotter. Es flog sehr niedrig, ich schaute und meinem ex schaute mich an, bemerkte das ich etwas sahe, dann sagte er folgendes: Siehst du das auch?. Ich sagte ja, er sagte dann, ok, er hat eine runde ueber dem Kernkraftwerk gemacht um zu spionieren“. Dann sagte er, Das darf du niemanden sagen was wir gesehen haben, weil das wird uns niemanden glauben. 3 wochen später, hat er unsere damalige Nachbaren das erzählt, und er betonte, WIR haben es gesehen. Zu sagen ist, das ich ihn nicht sagte was ich sahe, also gibt es keine verwechslung. Es flog niedrig, und hatte riesigen Auspuff und hat wie Puff gemacht und war dann wieder fort, nicht mehr zu sehen. Ich habe es nie vergessen, ich habe dann 28 jahre später meinem ex daran gefragt, er sagte, folgendes: Wenn ich solches gesehen hätte, würde ich das errinern, Aber ER hat es unsere nachbaren erzählt, nicht ich.
    ich kann mir nicht vorstellen das ich solches getraumt haben. Das war in der Schweiz in ca 1979.1980 an einem Nactmittag

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.