Leuchtende Objekte in Böttingen, Kreis Tuttlingen


sichtung am 21.7.2011 ca 6:00 morgen. über böttingen BW kreis tuttingen. der himmel war sehr klar, blau und einige Wolken. , da endeckte ich 2 oval leuchtende objekte vor einer wolke. Farbe war irgendwas zwischen orange und pink. sie sind mit gleichbleibendem abstand hintereinander hergeflogen. ich bin dann gerade nach böttingen reingefahren, dann hab ich schnell nix mehr gesehn, weil häuser im weg fahren. als ich aus böttingen wieder rausgefahren bin habe ich nur noch eines dieser objekte erkennen können. als ich dann wieder richtig gute sicht hatte, war keines mehr zu sehen. kurze zeit später ist mir noch ein helles licht an ungefähr dieser stelle aufgefallen. heller wie ein stern nur heller und halt am blauen himmel, aber kein stern oder planet. naja keine ahnung.

Zuschrift von marcel

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.