30.09.2015 Vormittags in 45276


Ich bin zurzeit krankgeschrieben und saß heute morgen auf der Couch und habe aus dem Augenwinkel eine Reflexion aus Richtung Südosten wahrgenommen. Es stand auf der Stelle und sah aus wie ein gekipptes Flugzeug oder ein Haken. Ich bin aufgestanden um es mir näher anzusehen doch da war es nicht mehr zu sehen… ich dachte an eine Spiegelung oder einfach eine optische Täuschung. Doch ein paar Minuten später war es wieder da. Etwas weiter weg, aber definitiv wieder stillstehend und hell. Ich habe mein Handy genommen und wollte ein Bild machen doch dann war es wieder weg. Mir war so als hätte es dann an einer anderen Stelle , etwas näher wieder eine Reflexion gegeben, aber die war ganz schnell wieder weg. Noch ein paar Minuten später war es wieder zu sehen und ich konnte 2 Fotos machen bevor es wieder verschwand. Seitdem habe ich es nicht mehr gesehen. Das ganze ereignete sich zwischen 8:35 – 9:00. Ich habe auch Flugzeuge gesehen , das war aber definitiv keins. Ich hatte einen Stern vermutet, auch wenn es untypisch wäre dass er bei klarem Himmel und Sonnenschein mal sehr kräftig zu sehen ist und dann wieder gar nicht. Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung
( Es gibt keine Upload Funktion, wie kann ich die Bilder anfügen ? )

Zuschrift von Stefanie

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.