3 Ufos


Hallo war auf 650m Höhe auf einem Berg mit meiner Frau und haben zusammen den Himmel beobachtet. Plötzlich war dort ein kleiner Lichtpunkt in etwa 10km Entfernung, der sich nicht wie ein Flugzeug bewegt hat. Er flog Zu einem anderem Lichtpunkt, der sich nun auch bewegte. Der andere erlosch. Und der neue Lichtpunkt flog in Kurvenlinien zu einem anderen Lichtpunkt und verschwand auch… Der 3. Lichtpunkte bewegte sich nun hin und her. Das licht ging in bestimmten Zeitabständen aus. Ich habe mal die Sekunden gezählt (3s,6s,7s,19s,20s). Hat jemand was ähnliches gesehen? Lg

Zuschrift von Anonymous

1 Kommentar

  1. Wir haben heute ,am 4.12.16 um 18:20uhr auch ein sehr helles , nicht weit entfernetes Licht in der Nähe von Bielefeld gesehen dass sich schnell bewegt hat und dann einfach verschwunden ist. Es war definitiv kein Flugzeug!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.