28.05.17 Unbekannte Objekte am Himmel (NRW)


In der Nacht vom 27.05.2017 zum 28.05.2017 ca. 00:30 sahen wir in Hilden (NRW) ca. 25-30 leuchtende Objekte am Himmel. Der Lichteinfluss ist mit denen der Sterne rundherum beschreibbar die Größe auch. Die Objekte haben sich gleichmäßig von Westen in Richtung Osten bewegt. Es war schon sehr erstaunlich, sah aus wie ein Formationsflug. Ich habe schon des öfteren vereinzelte sich bewegende Objekte am Himmel beobachten können, aber keine 30 Objekte. Das auch noch mit Freunden erlebt zu haben die alle das gleiche gesehen haben. Super!!! An Außerirdische glaube ich persönlich nicht mehr, da ich ein anderes Weltbild habe, deswegen gehe ich stark von Militär bzw. Geheimdienst Projekten aus!!!

Zuschrift von Peter

3 Kommentare

  1. Hallo Peter, mich würde es interessieren welches Weltbild du “hast“und wie du “dazugekommen“ bist.
    Lg

  2. Hallo Peter, warum hat man sich solche mühe gegeben die Objekte so zu bauen, wie aus einem Sciencefiction Film. Man hätte doch auch Fenster und allen für mich unnützen Kram wie aus einem sciencefektion objekt weglassen können. Hauptsache die Objekte tun ihren Zweck. Und warum werden die Objekte so konstruiert? die tarnen sich doch äh mit ihren Lichtern. Und warum gibt es so viele unterschiedliche Bauweisen?

  3. Hallo Peter,
    eine gute Freundin und ich waren am 27.5. in Bensberg im Meditarana. Wir waren im Außenpool mit noch anderen Badegästen(die dies auch beobachteten) als plötzlich so ca. gegen 22.00 Uhr diese von dir beschriebenen sternenartigen Lichter (es könnten durchaus 20-30 gewesen sein) über uns in eine Richtung hinweg flogen. Zuerst flogen vorneweg 2 dieser Lichter ganz parallel, dann in einem kleinem Abstand folgten diese vielen Lichtkugeln, aber nicht in einer Reihe, aber jedoch jedes an seinem Platz. Wir waren auch ziemlich geflasht und gleichzeitig auch beängstigt. Uns war klar, dass das keine Flugzeuge waren, da es keinerlei Geräusche gab und Flugzeuge auch niemals so nah beieinander fliegen würden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.