25 leuchtende objekte


Wedel (S-H)
Hi Leute, ich habe in der Nacht auf den 01.10.16 um 1:51 ca 25 leuchtende fliegende objekte beobachtet, sie leuchteten unterschiedlich hell und nichts in grün oder rot( wie flugzeuge ). Keines hat geblinkt und wir haben nichts gehört. Ich ging erst von einem Satelliten aus, bis ich drei weitere und dann noch 5 weitere lichter sah, dann zählte ich und es waren 25 lichter! Eines davon war etwas heller. Sie leuchteten so hell wie „sterne“ aber sie bewegten sich mit gleicher Geschwindigkeit! Ich habe soetwas noch nie gesehen. Sie flogen nicht in einer Reihe sondern etwas versetzt, ganz vorne waren 4 sehr schwache lichter ganz nah beieinander und das hellere Licht. Dann kamen die anderen, wie eine Reihe aber versetzt. Es sah aus wie, das Mutterschiff ganz vorne und die Flotte hinterher. Wahnsinn!!! Ich konnte es ca 10 min beobachten. Was war das? Ich beobachte gerne den Himmel aber so was habe ich echt noch nie gesehen!

Zuschrift von Gina

2 Kommentare

  1. Kann ich bestätigen. Mit Freunden gegen 23 Uhr den Nachthimmel beobachtet und ähnlich dem von Gina beschriebenen Phänomen gesichtet. Mehrere blau blinkende Objekte sind versetzt völlig geräuschlos geflogen. Das sah sehr sehr seltsam aus.

  2. Meine Familie und ich sahen das selbe über Bad Pyrmont, unglaublich!!! Hatte keine Möglichkeit es zu Filmen oder ein Foto zumachen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.