Lichter, Abends im Kreis Aachen


Das habe ich in Kreis Aachen aufgenommen die Lichter sehe ich fast jeden Abend.

Zuschrift von Catwoman

lichter

Anzeige

Tags:

3 Kommentare

  1. Hallo Catwoman!
    Auf dem Foto kann man nur sehr vage etwas erkennen,was nicht schlimm ist. Kannst du uns vielleicht mit Worten beschreiben, was du dort siehst jede Nacht? Wie groß du es schätzt? Ob du Geräusche wahrnehmen konntest? In welcher Himmelsrichtung es erscheint und welche Bewegungsmuster konntest du erkennen? Und das Wetter, das wäre vielleicht auch noch interessant. 🙂
    Lg Mel 🙂

  2. Die ist ganz normal. Es sehen diese objekte aus wie eine kugel und bewegen sich anders als Flugzeuge und sind geräuschlos. Erst wenn diese Objekte viel höher sind, sieht man drei blinkleuchten und machen diese wohl erst an, damit sie vorher weniger sichtbar sind. Ich hatte mich am Anfang auch erschrocken, doch ich habe jetzt viele gesehen, vielleicht waren diese schon immer unterwegs und nur weil man den Himmel jetzt doch mehr beobachtet fällt ein dieses auf. Ich hoffe jedenfalls, das diese schon immer da waren, sonst gibt mir dieses doch zu denken.

  3. @ Mel jeden Abend sehe ich mittlerweile 3 sehr helle Punkte die hin und her schweben und auch die Farben wechseln macht keine Geräusche das Wetter es war ein klarer Himmel und kalt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.