Teile, geformt wie Dreiecke und rot beleuchtet, Halle


28.01.17 0.05 Uhr wohne im westlichen saalkreis.10 km von Halle/S .als ich in meinem Bad aus dem Dachfenster schaute war es nicht wie immer . zwei Teile geformt wie Dreiecke und hell beleuchtet rötlich pracktisch still schwebend am Himmel. bis eins der beiden verschwand langsam richtung Osten.das andere stand noch da .also schnell kamera raus olympus -sp 550uz. hab keine grosse Ahnung vom Fotografieren aber das kam dabei raus. mit seichten hin und her Bewegungen trieb dann auch das zweite teil richtung osten ab. Lautlos der ganze Spass dauerte etwa 5 min.
Wer stellt sich Nachts bei Minus 10 Grad draussen hin und spielt mit ner Drohne ?
PS. wir haben keine Industrietürme Windräder usw. und ET is mir Wurschtegal.
Bild etwas ranzoomen.

dreiecke-halle

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hi,
    dem Bild nach zu urteilen schaut es aus, als ob du es ohne zu wackeln gemacht hast (wenn man davon ausgeht, dass linksseitig auf dem Bild zwei Sterne zu sehen sind.
    Wenn dem so ist, so würde ich sagen, dass es sich definitiv um ein wahrscheinlich Untertassen-förmiges, komplettrotierendes Flugobjekt handelt?!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.