Zwei Flugobjekte, eine Drohne?


Was ist das? 2 flugobjekt 1 Drohne?
Dieses flugobjekt ist nachdem ein anderes flugobjekt sich gegenseitig mit einem merkwürdigen anderen Flugobjekt gegenseitig was hochgeschossen haben weggeflogen. Auf dem Handy sieht es aus wie ein Mensch mit stahlanzug, der ein bei der Aufnahme des Videos beim Rückflug kurz angesehen hatte.

Zuschrift von anonymous

drohne

10 Kommentare

  1. Ich habe alles, ich sende nochmals die beiden Objekte, die sich gegenseitig was hochgeschossen haben. Die Videos sind zu lang und ich habe etwas Angst, das ich es hätte alles nicht sehen dürfen, weil es nicht für mich, als einfacher Bürger vielleicht nichts angeht.

    merkwürdiges objekt

  2. Ich habe auch video aufgenommen einmal. Und seit dem tag habe ich keine ruhe. Ich würd alles löchen und einfach daran denken. Es ist leider schade das es keiner uns glaubt. Nur die aufenzeugen. Rest die nicht glauben finde ich zurück gebliebene Menschen.

  3. Ja ich kenne es seit ich auch am Tage Video aufgenommen habe .. Es ist als ob dich immer jemand beobachtet und sie im schlaf mit dir reden ..

  4. @ Kat,

    Besser könntest du es nicht beschreiben… Mir geht das seit meiner kinderheit so, wie ich als Kinder in meiner Geburtsstadt in Phoenix, Arizona einige Erlebnisse hatte bis zum heutigen Tag.. fühle mich als wäre jemand immer bei mir… Nachts rede ich anscheinend sehr merkwürdige Dinge aber nicht in unsere Wörter, darf bei viele meiner Freunde auch nicht mehr übernachten da sie nachts teils richtig Angst bekommen , da ich auch sehr stsrk unter schlafparalysen leide seit meiner Kindheit, oder Jugendzeit. Naja.. hinter dieser Erde “ Fassade “ steckt wohl einiges mehr 🙂 alles gute

  5. Seid September als ich dieses riesige Raumschiff gesehen habe kann ich nicht mehr schlafen, werde genau wach und sie ein Magnet zum Fenster gezogen. Und in diesem Moment stehen diese fürchterlichen Dinger oben am Himmel. Vor kurzem wieder und mein Mann schaute sich das an , und in dem Moment kahm ein Lichtstrahl voll auf ihm drauf er würde blass und seid dem glaubt er mir das auch. Ich habe die Nase voll, denn UFO Experten waren bei uns . Haben mit mir gesprochen Messungen gemacht Daten abgeglichen von anderen Personen und kahmen zum Schluss, das sie mir glauben. Aber solle Stillschweigen bewahren.

  6. Hallo Lidia, es tut mir wirklich leid, was du durchgemacht hast und es immer noch nicht verarbeitet hast. Ich weiß ja nicht ob du das Objekt am 5.9. gesehen hast, doch du musst versuchen es zu verarbeiten und daran denken, man hat dir nichts getan…also will man auch nichts von dir. Es gibt auch Objekte, die sehen aus, als wären diese nicht von dieser Welt, fliegen anders, sind aus Metall, können rund sein, viereckig bunte Farben, Zickzack fliegen und auch aussehen, wie ein grosses Raumschiff was ganz lang ist teilweise aus Eisen gebaut und treffen am Himmel andere Flugobjekte, mit denen sie auf fliegender Ebene kommunizieren, mit Lichtern usw. Stell dir vor, jeder würde wissen, was diese merkwürdigen Objekte am Himmel sind…zb. Flugobjekte die Satelliten in den Himmel schießen oder Drohnen, die unseren Luftverkehr bewachen oder Messungen durchführen, ob zb. Ein Asteroid in Anmarsch ist. Würde man uns alles erzählen, was wir sehen, kann es ja auch sein, das man unsere Sicherheit in diesem Land nicht mehr richtig gewährleisten können, weil ja dann jedes Land wüsste was wir an Hightech Geräte haben. Ich glaube ich weiß was du gesehen hast und es sieht aus wie von einer anderen Welt. Wir haben auch sehr viel Schrott im Himmel und dieser muss auch irgendwie eingesammelt werden und sehe dir mal einige Satelliten an, die sehen auch aus wie von einer anderen Welt. Du wirst deine Angst verlieren, wenn du die Sache aus einen anderen Blickpunkt siehst ob es Alles genauso ist, kann ich dir nicht sagen, wichtig ist doch nur auch so könnte es sein. Es geht ja auch um deine Angst, die du verlieren willst.

  7. @ Freddy
    Ich habe mit 9 anderen Personen ein riesiges Ufo gesehen .. Es ist über unsere Köpfe geflogen das war in Bayern .. Wir wollten abends auf einen Berg rauf .. Es war echt riesig

  8. Dieses riesige Raumschiff stand direkt über unserem Haus und ich konnte den Umfang nicht mit beiden Augen umfassen, lese dir den Beitrag , UFO über Mettmann durch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.