20 Lichter über Ostwestfalen


Ca. 20 Lichter flogen gestern Abend um etwa 20.00 Uhr in West – Ost Achse und einer Höhe von mindesten 5000m über Ostwestfalen (Bad Oeynhausen). In der Dämmerung waren die Objekte noch sehr gut sichtbar. Wir haben die Objekte mit 10 Personen beobachtet. Geschwindigkeit würde ich bei etwa 600 – 800 Km/h einschätzen. Keine wirkliche Formation erkennbar und auch untereinander unterschiedlich Geschwindigkeit. Führungsobjekt blieb aber an der Spitze. Flightradar 24 hatte keine Informationen über die Objekte. Kein blinken, kein Geräusch oder Abgasstrahl wie bei Flugzeugen. Einfach helle weiße Punkte. Hat jemand Infos? Ukraine Konflikt?

Zuschrift von Unwissend

2 Kommentare

  1. Um 20:00 Uhr dämmert es noch nicht. Wo sind die Bilder? Bei 10 Leuten muss einer das doch gefilmt haben???!!!

  2. Nicht wirklich hilfreich, wenn du weitere Fragen stellst. Ja, tatsächlich war die Überlegung fast Handy von drinnen zu holen und Bilder zu machen. Aber aufgrund der Entfernung und den ? auf den Gesichtern, hat niemand ein Bild gemacht. Und doch es hat angefangen zu dämmern. In der Flughöhe, der Objekte, waren sie aber trotzdem gut zu erkennen. Ich gehe mal davon aus, daß es Militär Flugzeuge waren, die nach Osten verlegt wurden. Trotzdem, die Anzahl gleichzeitig, hatte ich noch nie gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.