2 Lichter am Himmel


Gestern abend um 20: 30 Uhr fotografierte ich den Sonnenuntergang über Bohmstedt und schaute mir später die Bilder an . Mir viel auf das auf einem Bild 2 Lichter waren .
Anbei das Foto .
LG kat

Zuschrift von kat

lichter bohmstedt
lichter bohmstedt

5 Kommentare

  1. Hallo! Ich habe diese Lichter auch gesehen. Das war so ca. 0:35 uhr in Neumünster. Das war in Richtung Süden. Ich bemerkte die Lichter als sie parallel rechts zum Mond standen und sich dann bei gleicher Geschwindigkeit langsam über den Mond bewegten. Dann war da wohl Nebel. Habe sie danach nicht mehr gesehen. War schon komisch! Was war das? Zumal sich die Lichter gerade wie auf dem Bild bewegten. Sie blinkten auch nicht.

  2. Hallo Jan . Man sieht zur zeit hier oben sehr viel .. Aber irgendwie weiß ich das wir keine Angst haben müssen .. Sie machen immer mehr auf sich aufmerksam es is so als ob sie Kontakt suchen und uns zeigen wollen das sie da sind .. Aber viele sind noch nicht bereit dazu wollen es nicht wahr haben .

  3. Ich würde mich nicht darauf versteifen, dass sie auf sich aufmerksam machen wollen und Kontakt suchen, egal ob bereit oder nicht.

  4. Identisch gestern Nacht ca 2 Uhr in München. Richtung Süden. Helligkeit Venus. Standen plötzlich da. Ca 1 Minute. Dann erloschen. spooky

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.