2-3 Lichterkugeln und anhaltennes Donnerkrollen!


Hallo heute Morgen um 3:30-4:00 Uhr rum nach dem Gewitter über denn Bodensee,war ich auf dem Balcon 3.Stockwerk im Haus in Kluftern und sah da 2-3 helle Lichterkugeln von ungever Meersburg dann über denn Bodensee Richtung Konstanz-Schweiz langsam geflogen die Lichterkugeln,da war ein Baum dann dazwischen und sah die Lichterkugeln dann nicht mehr weiter fliegen,obwohl die nach dem Baum wieder hätten Auftauchen müssen am Himmel die Richtung,aber alles war dann im nu wieder weg leider!Da war aber auch noch das andauernte Donnerkrollen dazu davor und danach noch obwohl das Gewitter schon lange weg war.Hatte sich angehört wie im Krieg Stundenlang das Krollen und Knallen und da waren fast keine Wolken mehr am Himmel,nur schleierwolken sonst klar mit Mond Sichtung dazu.Leider habe ich zu spät darann gedacht das zu Filmen oder Fotos zu machen sorry!War auf jeden fall alles Unheimlich die Lichter und das Andauerte Donnerkrollen und Knallen wie im Krieg in Konstanz gewessen wäre.Lg Micky.M.

Zuschrift von Micky.M.

4 Kommentare

  1. Hallo! Das Grollen und Knallen war ganz bestimmt Feuerwerk.
    Am 1. August feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag. 😉

    Viele Grüße

  2. Hallo Gast, die Lichtkugeln hattest du in deinem Komentar wohl vergessen oder blendet du diese absichtlich aus?

  3. Hallo Anonymous,

    ich bitte zu Entschuldigen das ich auf die Lichtkugeln nicht eingegangen bin, da ich zu diesen schlicht keine Erklärung habe.
    Lediglich die Geräuschkulisse konnte ich erläutern da ich selber aus dieser Region komme.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.