Objekte die aussahen wie Sterne, Bayern


Hallo, hier in Bayern in der Oberpfalz war es ähnlich ca. 22.30 Uhr… Es waren Objekte die aussahen wie Sterne.. sie kamen aus Richtung West, es waren so viele, ich konnte sie nicht zählen… Sie flogen Richtung Nordost.. Das sah aus wie Konvoi, Lichter ganz nah nebeneinander und hintereinander.. Die Lichter glichen denen von Sternen, auch von der Helligkeit her. Ich hab so etwas noch nie gesehen…. Es waren keine Flugzeuge, oder Helikopter…

Zuschrift von Oli

2 Kommentare

  1. Das kann ich nur bestätigen, zur gleichen Zeit am 13.8. gegen 22:30 sahen wir über dem Schwielowsee etliche schnell fliegende Lichter in Sternengrösse. Hintereinander und nebeneinander, keine Ahnung was das war…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.